top of page

KAFISTAND

Damit Events nicht sauer aufstossen!

​

Natürlich haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt, um dir ein einzigartiges Kaffee-Erlebnis zu bescheren.

Mit unserem Kafistand bekommst du unser Rundum-Sorglos-Paket.

​

Du musst dich um nichts kümmern!

Zusätzlich zu sämtlichem Equipment (Maschinen, Mühlen, Zubehör) erhältst du:

  • unterschiedliche Kaffeegetränke (Espresso, Doppio, Americano, Cappuccino, Flat White, Latte Macchiato etc)

  • allerlei Verbrauchsprodukte (Becher, Stäbchen, verschiedene Milchsorten, Rahm, Zucker etc.)

  • einen gelernten Barista vor Ort bereits ab 2 Stunden

Bei jeder Auswahl ist der Auf- und Abbau und eine vollständige Reinigung aller Materialien inkludiert. Was sicher noch wichtig wäre zu wissen:

  • wir sind ca. 1 Stunde vor Start vor Ort

  • sowohl Indoor- als auch Outdoor-tauglich

  • benötigter 230V Stromanschluss

  • autonomer Wasserbetrieb

Anker 1

Anfrage für den KAFISTAND

Bitte die untenstehenden Felder ausfüllen, wir melden uns so schnell als möglich.

Getränkewunsch
Vielen Dank für das Einreichen!
bottom of page