top of page

ÜBER MICH

Mein Name ist Andy Kessler und ich bin in Siebnen aufgewachsen. Die Liebe für den Kaffee wurde mir vor einigen Jahren intravenös injiziert und es gab bis jetzt noch kein Gegenmittel dafür. Als ich dann auf Big Island / Hawaii einen Farmer besuchte, wurde meine Vision von einer eigenen Mikrorösterei aufgebrüht, in einer Intensität wie ein Espresso sein kann. Meine Vision war von Beginn weg klar: Ich möchte Menschen röstfrischen und bekömmlichen Kaffee anbieten, welcher in guter Erinnerung bleibt. Es soll persönlich, fair und mit gutem Gewissen hergestellt werden. 

100% persönlich

Egal ob du eine Einzelbestellung von 250g wünschst, oder eine grössere Bestellung für dein Büro, jede Bestellung wird persönlich für dich geröstet.

Hast du einen speziellen Wunsch oder hättest gerne eine Beratung, so stehe ich dir sehr gerne mit voller Passion zur Verfügung.

In meiner kleinen aber feinen Mikrorösterei werden nur kleine Chargen an Rohbohnen verarbeitet, so kann ich eine einwandfreie und frische Qualität garantieren.

100% frisch

teaserbox_2480325809.jpg

Bei der Kaffee Rösterei Kessler wird jede Kaffee Bestellung frisch geröstet, damit der Kunde nur die beste Qualität in die Tasse bekommt. Dies bedeutet, dass sämtliche Kaffee Bestellungen, welche du bis jeweils Montag 8:00 Uhr abschickst, am selben Tag geröstet und am Dienstag versendet / geliefert werden.

100% lokal

IMG_20181107_160132.jpg

Meine kleine, aber feine Mikrorösterei wurde mit viel Liebe eingerichtet und besticht durch ihre grosse Flexibilität der Produktion.

Durch meinen lokalen Standort ist es mir möglich, sämtliche Bestellungen ab 1000g in der March kostenlos und persönlich in deinen Milchkasten oder Büro zu liefern.

​

​

bottom of page