KAFFEE-Shop

Sämtliche Bestellungen werden jeweils Samstags oder Montags frisch und persönlich für dich geröstet. Aus diesem Grund sollten die frischen Kaffeebohnen erst nach ca. 7-10 Tagen ab Röstdatum verwendet werden. So können sich die Aromastoffe wunderbar in der Bohne entwickeln.

 

Hier gehts zum Zubehör 



MALABAR - die würzige Königin

 

Der indische Monsooned Malabar Kaffee (100% Arabica) wird nach der Ernte fünf Tage dem Monsunregen ausgesetzt und anschliessend durch die Monsunwinde getrocknet. Dies macht ihn mild, harmonisch und unvergleichlich würzig. Die Bohnen schmecken köstlich in einem Vollautomat, Siebträger oder auch in der Mokakanne. Besonders geeignet ist der Kaffee auch für Personen mit einem sensiblen Magen, da er fast keine Säure beinhaltet und sehr magenschonend ist.

 

Geschmack: würzig, nussig, erdig und säurearm

 

Diese Bohnen sind super als Espresso oder für sämtliche Zubereitungsarten mit Milch geeignet.

 

250g

Optimale Geschmacksentfaltung nach ca. 10 Tagen ab Röstdatum

CHF 9.90

  • 0.25 kg
  • leider momentan ausverkauft

GUETÄ MORGÄ - die Espresso Hausmischung

 

Diese Espresso Hausmischung gibt dir zu jeder Tageszeit (für Hardcores auch in der Nacht) den nötigen Kick. Voller Körper, leicht süsslich und im Abgang ein Hauch von Italien...was will man noch mehr von einem Espresso. Diese Mischung ist optimal für einen Single, Doppio oder auch Cappuccino. Wer einen kräftigen Café Crème aus dem Vollautomat wünscht, sollte diese Mischung nicht umgehen.

 

Er besteht aus 100% Arabica Bohnen von Brasilien, Äthiopien und Indien. Der Röstgrad ist extra ein bisschen dunkler gewählt, damit die Röstnoten und der intensive Körper stärker zum Vorschein kommen. Dank den reinen Arabica Bohnen ist er aber sehr Säurearm und sehr Magenschonend.  

 

250g

Optimale Geschmacksentfaltung nach ca. 10 Tagen ab Röstdatum

CHF 7.90

  • 0.25 kg
  • leider momentan ausverkauft

JA GÄRN - die Café Crème Hausmischung

 

Möchtest du einen Kaffee, welcher mit jedem Vollautomat und zu jeder Zeit mild, harmonisch, leicht fruchtig und süss schmeckt? Dann machst du mit dem JA GÄRN alles Richtig.

 

Diese Hausmischung wurde speziell für einen Café Crème entwickelt, eignet sich aber auch sehr gut für einen Cappuccino oder als Filter. Die Bohnen wurden nicht zu dunkel geröstet, damit die Intensität der Röstaromen von der Fruchtnote dominiert wird. Er besteht aus 100% Arabica, was ihn sehr bekömmlich und sehr säurearm macht. Die Rohbohnen stammen aus Brasilien, Guatemela, Äthiopien und Indien.

 

250g

Optimale Geschmacksentfaltung nach ca. 10 Tagen ab Röstdatum

CHF 7.90

  • 0.25 kg
  • leider momentan ausverkauft

KAFISACK Gutschein - die einfachste Art zu schenken

CHF 20.00

  • leider momentan ausverkauft

KAFISACK ABO - ohne lästige Erinnerung

 

Jede Woche röstfrischen Kaffee direkt in den Briefkasten

Alles was automatisch passiert ist mir lieb. LSV als Zahlungsmittel, Wohnungsputzen von der lieben Fee und die Steuererklärung ausgefüllt vom Profi. Das kannst du jetzt auch mit deinem Kaffee. Einmal ein Abo abgeschlossen, schon bekommst du deinen Lieblingskaffee automatisch und ohne lästige Erinnerung geliefert.

 

Wenn du das Überraschungs-Abo wünschst, werde ich dich bei jeder Lieferung überraschen. Entweder ist der JA GÄRN, GUETÄ MORGÄ oder auch einmal eine andere Spezialität im Paket.

 

1. Wähle dein Lieblingskaffee aus und in welchem Intervall du ihn möchtest. Lieferungen sind pro Woche oder pro Monat möglich

2. Mit der Anzahl des Abo's wählst du die Anzahl von 250g Kafisack Beutel (z.B. Anzahl 2 pro Woche = du bekommst 500g pro Woche)

3. Bestellung abschliessen und geniessen

 

Dein Kafisack Abo kann jederzeit gekündigt oder pausiert werden. Die Verrechnung erfolgt nach jeder Lieferung.

Lieferungen in der March bleiben kostenlos und bei einem Versand per Post ist das 10. Porto geschenkt.

 

*pro Woche = 50x pro Jahr

*pro Monat = 12x pro Jahr

 

CHF 395.00

CHF 375.00

  • leider momentan ausverkauft

Hast du Fragen zu einzelnen Kaffee's oder wünschst du eine Beratung, dann kontaktiere mich doch bitte vià Kontaktformular oder per Telefon. Sehr gerne bin ich dir behilflich.

Kaffee Rösterei Kessler

Andy Kessler

Bahnhofstrasse 3

CH-8854 Siebnen

info(at)kafisack.ch

Ich bin für dich da

Du hast eine Frage oder möchtst dich persönlich beraten lassen?

 

+41 (0) 79 796 34 89

 

 

Für freudige Nachrichten, Anregungen oder Kritik, nutze bitte das Kontaktformular.

Deine Vorteile

  • frisch und persönlich für dich geröstet
  • Regional geröstet und verarbeitet
  • qualitativ hochstehende Spezialitäten Kaffee Bohnen
  • kostenlose Lieferung in der March bereits ab 250g Kaffee
  • kostenlose Lieferung in der Schweiz ab CHF 70.-